Schön, leicht, ultra schnell - Tune Black Burner Skyline

Foto: Tune

Schön leicht und Ultra schnell, trifft es wohl am besten wenn man den aktuell leichtesten Tune Laufradsatz mit drei Worten Beschreiben müsste, auf den auch einige Marathon Profis setzen.

Der wohl leichteste Race Laufradsatz der Welt, lässt Biker Herzen allein schon beim Anblick höher schlagen. Die schwarze Schönheit soll lediglich unglaubliche 1200 Gramm auf die Waage bringen!

Bei der Zusammenstellung des Laufradsatzes greift Tune nur auf das edelste und beste zurück. Die Tune Prince Straight und Princess Skyline Straight Naben gepaart mit Sapim CX-Ray Speichen und den super leichten Tune Black Burner Skyline Felgen, können sich sowohl optisch, als auch auf der Waage mehr als sehen lassen. Der Laufradsatz wird von Hand eingespeicht und kann mit super Steifigkeitswerten und Qualität überzeugen.

Beim Kaufpreis von ca. 2670€ muss man allerdings etwas tiefer in die Taschen greifen, was aber durch die exzellente Qualität und Hochwertigkeit auch gerechtfertigt ist.

 

Mehr Infos gibts auf der Tune Webseite

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare